Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
tricky css
geschrieben von: du2009 (---.pro.s-web.de)
Datum:

Hallo, ist es schon mal jemand gelungen die Regions-main-content-höhe zu verändern oder ist das nicht möglich ohne sich zu weit von den Standart-Themes zu entfernen?
Ich habe im Apex DesignTheme Scarlet-21 3 Regionen(Template Report-Region) nebeneinander angeordnet welche trotz verscheidenen Inhalts die gleiche Höhe haben sollen.
Nach dem was ich über Firebug an Kombinationen von ID und Child-CLASS-Selektoren so auslesen konnte habe ich im INLINE CSS der Page folgendes eingetragen
#3reg1 .rc-body .rc-body-r .rc-content-main {height: 500px;}
#3reg2 .rc-body .rc-body-r .rc-content-main {height: 500px;}
#3reg3 .rc-body .rc-body-r .rc-content-main {height: 500px;}
Geht natürlich nicht :-( Weiß jemand was da falsch ist?
Danke und Gruß



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
tricky css 1797 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.