Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
URL Syntax vs. Sonderzeichen
geschrieben von: Litetouch (82.113.113.---)
Datum:

Hallo zusammen,

ich würde gerne Werte weitergeben, jedoch habe ich festgestellt das die Texte abgeschnitten werden bzw. die Sonderzeichen anscheinend ein Problem bei der Übergabe verursachen. Wer hat hierzu einen Tipp?

Beispiel:
javascript:popUp2('f?p=&APP_ID.:xx:&SESSION.::&DEBUG.:xx:Pxx_TASK_NAME,Pxx_TASK_DETAILS:#ACTIVITY#,#DETAILS#',900, 900);

Danke und Gruß
Litetouch



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
URL Syntax vs. Sonderzeichen 3712 Litetouch
Re: URL Syntax vs. Sonderzeichen 1624 cc13
Re: URL Syntax vs. Sonderzeichen 2085 Litetouch


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.