Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Auswahllisteproblem
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (193.171.152.---)
Datum:

Hallo;
Ich meinte ich habe in der Liste Hr Meier, Hr Müller, Hr Huber, etc stehen. Nun möchte ich zum Beispiel als Bearbeiter bei einem Projekt Hr. Meier und Hr. Huber, dann wieder nur Hr Müller und dann alle drei in ein Textfeld schreiben, und nicht drei Zeilen eines Berichts anzeigen lassen, sondern eben in einem Textfeld. Geht das ?
Danke



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auswahllisteproblem 3477 tomwillinger@gmx.at
Re: Auswahllisteproblem 1628 cc13
Re: Auswahllisteproblem 1585 tomwillinger@gmx.at
Re: Auswahllisteproblem 1727 christian_goto
Re: Auswahllisteproblem 2399 tomwillinger@gmx.at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.