Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: ändern eines wertes im Textfeld / JavaScript????
geschrieben von: christian_goto (---.unitymediagroup.de)
Datum:

select ...from table

where datum =:P1_Datum

sowas in der art würde ich als bedingung nehmen.bedingungstyp: exists(sql gibt mindestens eine zeile zurück) oder NOT exists(sql gibt keine zeilen zurück),je nachdem was du brauchst.
bedingungen gibts ja bei reports,elementen,prozessen usw,quasi überall.
kommt halt drauf an was du mit der abfrage überhaupt willst,und genau da würde ich die bedingung auch einbauen.

javascript selber läuft ja nur clientseitig im browser und davon bekommt der server,also die db nix mit.

allerdings kann man ein onchange event mit dynamic action an ein sql statement binden.

g/c




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
ändern eines wertes im Textfeld / JavaScript???? 3019 lilla
Re: ändern eines wertes im Textfeld / JavaScript???? 2024 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.