Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: tree aktualisiert bericht
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Ich habs hinbekommen :D

hätte ich von Anfang an gewusst, das ich nur ein Feld machen muss und dann in der Tree Region auf "Tree bearbeiten" und dort auf den "Reiter Einstellung anzeigen" gehe und dann einfach dort das "gewählte Knotenelement" einstellen muss, wäre alles viel einfacher gewesen ;) habe die ganze zeit versucht am Code rum zu basteln :D

danke nochmal mozart.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
tree aktualisiert bericht 2877 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1429 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1410 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1383 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1581 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1400 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1918 lilla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.