Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: tree aktualisiert bericht
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Joa, eigentlich genau so, oder halt wie hier:
apex.oracle.com/pls/otn/f?p=33642:200:816925147062501::NO:RP::

so, dass ich halt einen tree-zweig auswählen kann und ich ein bericht wieder bekomme indem die Daten sind, welche ich gewählt habe,...

Mein Beispiel war wohl etwas dumm gewählt ;) muss das mit Kunden und Projekten realisieren und das halt alles über einen Tree,...

Und den Link kann ich leider nicht erstellen,... :( bin ich etwas zu blond für :D
also BITTE Hilfe ;) bitte detaillierter

Gruß Lilla
---------------------
Edit: Habs hinbekommen. Aber Danke schön



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
tree aktualisiert bericht 2877 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1429 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1409 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1383 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1581 mozart
Re: tree aktualisiert bericht 1400 lilla
Re: tree aktualisiert bericht 1918 lilla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.