Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
apex.oracle.com plötzlich fehlerhaft?
geschrieben von: fireworx (82.113.106.---)
Datum:

Hi, offenbar wurde an der Konfiguration des öffentlichen APEX-Servers etwas verändert, da meine Testanwendung ganz plötzlich Fehler lieferte. Einiges konnte ich beheben, aber etwas ganz essentielles klappt gar nicht mehr und ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Es geht einfach darum per Buttonklick eine Seite zu submitten, auf der sich ein Eingabefeld befindet - also ein ganz trivialer Mechanismus, doch er funktioniert nicht. Nach dem Buttonklick erscheint die folgende Meldung:

Page protection violation: This may be caused by manual alteration of protected page items. If you are unsure what caused this error, please contact the application administrator for assistance.
Wenden Sie sich an Ihren Anwendungsadministrator.

Kann ich diesen Fehler irgendwie beseitigen, oder haben die Leute hinter dem öffentlichen Server da einen Fehler gemacht bei ihren Änderungen?

Danke



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
apex.oracle.com plötzlich fehlerhaft? 3263 fireworx


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.