Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Caching-Problem im Textfeld
geschrieben von: du2009 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

HI Carsten,

jetzt muß ich mal Fragen, hast Du sowas schon mal mit appitems und JS hinbekommen, in dem Blogbeitrag werden ja auch nur pageitems verwendet. Außerdem steht bei ApplicationItems extra <... Application Items can be set using computations, processes, or by passing values on a URL.> Weiß nicht ob die für JS was übrig haben. Ich hab mir ein Appitem erstellt und mit Application Computations einen statischen Wert '[www.google.com&]; reingeschrieben.
Mit nem Button welcher auf &APPURL. geht kann ich zwar die URL öffnen aber mit Javascript den Wert zu überschreiben klappt irgendwie nicht. Gibts da irgendwelche Syntax-Besonderheiten? Mit ner JS-Funktion bekomme ich einen alert mit Feldinhalt auf ein gewähltes Feld meiner Page, wenn ich in der Funktion den APPItemName übergebe zeigt die Fehlerconsole immer document.getItemByID(..) is NULL.

Gruß Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Caching-Problem im Textfeld 3002 du2009
Re: Caching-Problem im Textfeld 1287 cc13
Re: Caching-Problem im Textfeld 1545 du2009
Re: Caching-Problem im Textfeld 1460 cc13
Re: Caching-Problem im Textfeld 2003 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.