Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Caching-Problem im Textfeld
geschrieben von: du2009 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo zusammen,

bei Select-Listen gibt es ja die Option 'Page Action when Value Changed -> Redirect and Set Value'. Kann man sowas irgendwie auch an normalen Textfeldern mitgeben?
Folgender Hintergrund:
Ich habe 4 Eingabe-Felder, 2 Textfelder und 2 Select-Listen. Die Verkette ich in einem 5. Feld zu &P1_1.&P1_2.&P1_3.&P1_4.
Mit einer Schaltfläche führe ich aus Redirect to URL &P1_5.
Mit Dynamic-Actions bekomme ich den Inhalt von P1_5 geändert, sobald eins von den 4 Eingabefeldern geändert wird. Allerdings wird die geänderte URL nur aufgerufen wenn die Select-Listen geändert werden,ändere ich nur die Textfelder scheint es so als nimmt er immer die Default-Werte. Dieses Redirect in den Select-Lists ersetzt wohl Session-Werte, Änderungen an Textfeldern nicht. Mit Dynamic-Actions was zu aktualisieren geht auch nicht.
Was kann man da machen?

Danke schonmal
Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Caching-Problem im Textfeld 2999 du2009
Re: Caching-Problem im Textfeld 1286 cc13
Re: Caching-Problem im Textfeld 1545 du2009
Re: Caching-Problem im Textfeld 1460 cc13
Re: Caching-Problem im Textfeld 2002 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.