Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Website mit Apex verlinken
geschrieben von: ApexNeuling (193.24.32.---)
Datum:

Danke für die Antwort. Aber es liegt ein kleines missverständnis vor. Diese Präsentation ist keine Webpräsentation sondern eine Powerpointpräsentation über Apex. Und in dieser Präsentation möchte ich vorstellen, ob so etwas möglich ist oder nicht.

Nochmal zum Thema.
Es ist also möglich eine Benutzerkennung auf einer Website zu machen und dann kann man durch einen Link eine App aufrufen?

Jetzt möchte ich aber dem Benutzer nicht nur eine App zur Verfügung stellen sondern speziell ausgewählte. Das bedeutet wenn ich eine App erstelle in welcher mehrere Applikationen enthalten sind (eine Art Anwendungsverzeichnis) hat er auf diese Weise einen Zugriff auf alle von mir ausgewählten Anwendungen. Jedoch besteht eine Sicherheitslücke, da man den Link bzw. die URL kopieren könnte und somit vllt ohne Login in die Anwendung kommt.

Jedoch kann ich doch diese Sicherheitslücke beheben, in dem ich den Link erst sichtbar mache, wenn sich der Benutzer auf der Website eingeloggt hat oder?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Website mit Apex verlinken 2588 ApexNeuling
Re: Website mit Apex verlinken 1210 cc13
Re: Website mit Apex verlinken 1256 ApexNeuling
Re: Website mit Apex verlinken 1830 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.