Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Website mit Apex verlinken
geschrieben von: ApexNeuling (193.24.32.---)
Datum:

Hallo Community,

ich habe eine Frage. Und zwar gestalte ich momentan eine Präsentation über Apex. Ich wollte euch fragen, ob es möglich ist Apex mit einer Website zu verlinken. Das ganze soll folgendermaßen aussehen:

Ich habe eine Website, in welche ich einen Link eingebaut habe, der direkt zum Apex-Workspace führen soll,d.h. ein Benutzer geht auf die Seite und sieht den Link, z.B. "Apex", klickt auf diesen Link und kommt dann direkt in das Workspace von Apex, in welchem er für bestimmte Anwendungen berechtigt ist, ohne sich einloggen zu müssen.
Der Login, soll auf der Website geschehen, um überhaupt dieen link sehen zu können.

Geht das?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Website mit Apex verlinken 2581 ApexNeuling
Re: Website mit Apex verlinken 1209 cc13
Re: Website mit Apex verlinken 1254 ApexNeuling
Re: Website mit Apex verlinken 1830 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.