Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Fremdschlüssel und Beziehungen
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Weiteres Problem!!

Ich habe meine Tabellen mit Primärschlüssel und Fremdschlüssel bei mir daheim exportiert und im Geschäft importiert. Nachdem Import waren die Fremdschlüssel-Beziehungen weg. Wenn ich aber dann die Fremdschlüssel-Constraints manuell wieder zuweise, sieht die Constraintliste anderster aus, als wenn ich den Fremdschlüssel bei der Erstellung der Tabelle anlege. Wie kann man die Beziehungen beim Ex- und Import beibehalten?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fremdschlüssel und Beziehungen 2622 Rattlehead
Re: Fremdschlüssel und Beziehungen 1293 Rattlehead
Re: Fremdschlüssel und Beziehungen 1300 Rattlehead
Re: Fremdschlüssel und Beziehungen 1587 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.