Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
CKEditor und ckfinder in Apex 4.0
geschrieben von: Hacke1 (---.bba.de)
Datum:

Hallo,
ich nutze in Apex 4 den CKEditor für die Eingabe größerer Texte in ein Clob Feld. Nun sollen auch Bilder integriert werden. Über die Funktion im CKEditor geht das schon, aber man muss dann die komplette URL angeben, was ein wenig umständlich ist. Daher möchte ich den ckfinder im ckeditor integrieren. Hat das schon mal jemand hinbekommen und kann mir helfen?

Danke



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
CKEditor und ckfinder in Apex 4.0 2962 Hacke1


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.