Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Registrierung per Mail
geschrieben von: fireworx (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo!

Für meine Anwendung plane ich eine Registrierung für neue User. Diese sollen nach Eingabe ihrer Daten eine Email mit einem Bestätigungslink erhalten. Sobald sie diesen anklicken, werden sie in der Datenbank festgeschrieben.

Wie kann ich diesen Bestätigungslink und der dazugehörigen Seite generieren. Ich habe keine Idee wie ich das realisieren könnte. Wie muss ich vorgehen?

MfG



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Registrierung per Mail 8459 fireworx
Re: Registrierung per Mail 1563 cc13
Re: Registrierung per Mail 1339 fireworx
Re: Registrierung per Mail 1670 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.