Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Interaktiver Report Link Column
geschrieben von: du2009 (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo zusammen, ich brauche nur mal einen Denkanstoß ob das überhaupt geht. Ich habe einen interaktiven Report in dem Werte zu gleichen Sachverhalten mit gleichen Feldern jährlich eingepflegt werden. Ich möchte gern in der Link-Spalte hinterlegen das abhängig vom Jahr eine spezielle Page geöffnet wird, also z.B. für Jahr 2009 Page 2009 mit spez. Infos, für Jahr 2010 Page 2010 u.s.w.
Man kann ja in den Link-Columns immer nur eine "Page in this Application" und dann eine Page aus der Anwendung auswählen. Ich möchte da irgendeine Funktion mit Bezug zum Jahrgang erstellen, finde aber nix wo man irgendwelche Abhängigkeiten hinterlegen kann. Geht sowas irgendwie?

Danke und Gruß
Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Interaktiver Report Link Column 3101 du2009
Re: Interaktiver Report Link Column 1837 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.