Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Anpassung einer Tabellarischen Form
geschrieben von: bladepit (---.inf.fh-bonn-rhein-sieg.de)
Datum:

Hallo an alle,

ich kriege durch meine Tabellarische Form immer Daten zu einem Monat. Diese sind nach Datum sortiert. Nun würde ich gerne auch noch hingehen und sagen das der 3.Oktober z.B. die Hintergrund Blau bekommen soll. Gibt es da eine Möglichkeit dis zu tun?

Mir fällt sonst nur der Weg ein, dass ich eine JavsScript Fkt beim Laden der Seite ausführe, welcher ich die ID gebe und dann per JavaScript die Hintergrundfarbe änder.

Gruß

bladepit



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Anpassung einer Tabellarischen Form 2653 bladepit
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1265 cc13
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1312 bladepit
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1321 cc13
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1253 christian_goto
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1356 bladepit
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1222 cc13
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1397 bladepit
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1230 cc13
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1374 bladepit
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1267 cc13
Re: Anpassung einer Tabellarischen Form 1656 bladepit


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.