Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Werte an Bericht übergeben
geschrieben von: Gkar (---.superkabel.de)
Datum:

Vielen Dank für die Hilfe, ich hab das auch so gemacht, allerdings erhalte ich jetzt die Meldung auf der Seite mit den Berichten: "Keine Daten vorhanden". Wobei die Daten definitiv vorhanden sind. Ich hab aktuell 4 Testdatensätze angelegt und die einzelnen "Kundennummern" kann ich auf Seite 36 auch auswählen.

Mein Element mit der Liste heißt P36_LISTE und den Bericht auf Seite 41 hab ich so formuliert:

select NAME, VORNAME, ID_MIETER
from HVW_MIETER
where ID_MIETER = :P36_LISTE



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werte an Bericht übergeben 3226 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1394 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1532 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1377 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1304 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1306 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1318 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1321 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1254 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1277 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1791 Gkar


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.