Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Werte an Bericht übergeben
geschrieben von: Gkar (---.superkabel.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche im moment eine Anwendung Art "Rechnungsanwendung" mit Oracle Apex zu erstellen und bin da auf ein relativ großes Problem gestoßen, bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme.

Zu meinem Problem:

Auf Seite 36 der Anwendung wird man gebeten den Kunden auszuwählen (hierbei handelt es sich um ein Pull-Down-Menü). Diese Auswahl wird durch einen Button "Anfordern" (P36_Liste) bestätigt. Nachdem man den Button angeklickt hat, wird man zur Seite 41 weitergeleitet auf der bislang 3 Bericht (normale, keine interaktiven) stehen. Hier soll allerdings eine Filterung vorgenommen werden, so dass hier nur die für den ausgewählten Kunden relevanten Daten angezeigt werden. Im Endeffekt liegt mein Problem darin, das ich nicht weiß, wie ich die Kundennummer aus Seite 36 den Berichten auf Seite 41 übergeben kann.

Ich habe hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion zwar einen Beitrag aus 2006 ("Parameterübergabe per Link") gefunden, aber aus dem werde ich leider nicht ganz schlau.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Im voraus schon einmal vielen dank.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werte an Bericht übergeben 3227 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1395 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1533 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1377 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1305 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1307 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1319 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1321 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1254 Gkar
Re: Werte an Bericht übergeben 1277 cc13
Re: Werte an Bericht übergeben 1791 Gkar


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.