Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Anfängerfragen
geschrieben von: mikeh (---.emea.corpinter.net)
Datum:

Hallo ich habe 2 Fragen und komme einfach nicht mehr weiter.

1. Habe auf einer Seite eine Combobox mit 2 Werten die aus einer SQL Abfrage entstehen. Auf dieser Seite ist ebenfalls ein Interaktiver Bericht. Nun möchte ich wenn ich bei der Combobox zum Beispiel den Wert "Verwalter" heraussuche die SQL Abfrage im Bericht ausgeführt wird und nimm ich den anderen Wert eine andere.
Wie geht das...also bei dem Wert SQL abfrage 1 beim anderen Wert die SQL abfrage2

2. wenn das funktioniert...wie gebe ich Werte weiter? Also wenn ich jetzt in dieser Combobox "Verwalter" gewählt habe wie gebe ich diesen wert auf die nächste Seite weiter ( Wenn ich dann auf diesen Stift klicke damit ich später weitere SQL befehle ausführen kann). Ich weiß zwar das man über die URL werte auf der nächsten Seite eintragen kann aber wie man einen Variablen wert auf der weitergeleiteten Seite eintragt weiß ich nicht!

Bitte hilft mir bin blutiger Anfänger und finde im Internet einfach nichts dazu

Danke



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Anfängerfragen 2909 mikeh
Re: Anfängerfragen 1337 cc13
Re: Anfängerfragen 1342 mikeh
Re: Anfängerfragen 1330 mikeh
Re: Anfängerfragen 1362 cc13
Re: Anfängerfragen 1368 mikeh
Re: Anfängerfragen 1293 cc13
Re: Anfängerfragen 1296 mikeh
Re: Anfängerfragen 1315 cc13
Re: Anfängerfragen 1365 mikeh
Re: Anfängerfragen 1312 cc13
Re: Anfängerfragen 1287 mikeh
Re: Anfängerfragen 1289 mikeh
Re: Anfängerfragen 1343 cc13
Re: Anfängerfragen 1347 mikeh
Re: Anfängerfragen 1383 cc13
Re: Anfängerfragen 1346 mikeh
Re: Anfängerfragen 1310 cc13
Re: Anfängerfragen 1251 mikeh
Re: Anfängerfragen 1308 cc13
Re: Anfängerfragen 1373 mikeh
Re: Anfängerfragen 1318 cc13
Re: Anfängerfragen 1338 mikeh
Re: Anfängerfragen 1366 cc13
Re: Anfängerfragen 1293 mikeh
Re: Anfängerfragen 1329 cc13
Re: Anfängerfragen 1318 mikeh
Re: Anfängerfragen 1657 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.