Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung
geschrieben von: cc13 (Moderator)
Datum:

Da ich jetzt nicht weiß, wie du die Dokumente in die DB bekommst, hier nur grob:

insert into dokumente(dokument, app_user)
values (mein_dokument, :APP_USER);

update dokument
set dokument = mein_dokument,
app_user = :APP_USER
where id = ...


select id, dokument
from dokumente
where app_user = :APP_USER

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 3238 ed12
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1661 cc13
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1839 ed12
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1688 cc13
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1786 ed12
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1643 cc13
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 1796 ed12
Re: Verschiedene User für eine APEX-Anwendung 2100 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.