Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Auswahllisten
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Ajung hat recht. Bei mir sind nämlich "d" und "r" unterschiedliche Spalten. Hab das Problem auch mal gehabt. Dann hab ich 2 verschiedene Spalten verwendet und gut ist.

CU



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auswahllisten 3336 Sandro
Re: Auswahllisten 1647 ajung
Re: Auswahllisten 1610 Sandro
Re: Auswahllisten 1668 ajung
Re: Auswahllisten 1622 Sandro
Re: Auswahllisten 1608 ajung
Re: Auswahllisten 1649 meckatzermichel
Re: Auswahllisten 1630 ajung
Re: Auswahllisten 1623 Rattlehead
Re: Auswahllisten 2051 meckatzermichel


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.