Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Modulare Entwicklung / Mail / Workflow
geschrieben von: durii (217.110.99.---)
Datum:

Hiho,

1)
danke, ich schau mir die Version mal an

NACHTRAG:
Auf [tryapexnow.com] habe ich die APEX 4.0 getestet, wo die modulare Entwicklung wie bei der Vorgängerversion gehandhabt wird, bis auf die Tatsache, dass man Regionen in andere Seiten kopieren kann. Aber referenzieren auf gemeinsame Formulardaten ist nicht der Fall.

Die Plugins auf [www.apex-plugin.com] sind bisher ja relativ übersichtlich. Dort ist keins zu finden, welches sich mit dieser Problematik beschäftigt.

2)
Ich habe in der DB nichts eingetragen, in den Beispielen habe ich abundzu gesehen, dass der SMTP Server im SQL defniert wird, aber diese Beispiele waren von 2003, die ohne STMP von 2009, daher nahm ich an, dass bei der aktuellen Version dieser nicht definiert werden musste.
Wie trage ich den Mailserver den in die DB ein?

3) Hauptsächlich Verzweigungen auf verschiedene Seiten bei bestimmten Ereignissen. Ähnlich wie ein EPK, nur damit diese Verlinkungen nicht explizit gesetzt werden müssen sondern generiert werden. Bei komplexeren Programmen wäre dies sonst sehr umständlich



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Modulare Entwicklung / Mail / Workflow 2613 durii
Re: Modulare Entwicklung / Mail / Workflow 1227 cc13
Re: Modulare Entwicklung / Mail / Workflow 1415 durii
Re: Modulare Entwicklung / Mail / Workflow 1680 durii


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.