Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Filter Abfrage im interaktiven Bericht
geschrieben von: Hacke1 (---.bba.de)
Datum:

Ich bin es mal wieder :-)
Ich möchte beim Aufruf eines interaktiven Berichtes abfragen ob schon ein Filter vorhanden ist.
Falls nicht soll ein Filter gesetzt werden, falls ja soll eben nichts passieren.
Gibt es eine Möglichkeit beim bzw. vor dem laden des Berichtes abzufragen ob ein Filter vorhanden ist ?

Edit:
Eine andere Möglichkeit die mir helfen würde, wäre wenn ich z.B. mit einer Schaltfläche alle Filter auf mehreren Seiten gleichzeitig löschen bzw. setzen könnte.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Filter Abfrage im interaktiven Bericht 2829 Hacke1


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.