Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
BLOB-Formatmaske für Download modifizieren
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

hallo zusammen,
in einem report biete ich bilder zum download an bzw. werden diese bei klick angezeigt.
in den berichtsattributen / spaltenformatierung / zahlen und datumsformat steht folgendes:
DOWNLOAD:DOC_SCAN:DOC_2:ID::MIMETYP_2:FILENAME_2:::inline:Anzeigen

nun gibt es ja diesen mouseovereffekt.daher wenn ich im browser mit der maus über den bericht fahre wird jeweils ein kleines fenster mit z.b. folgendem inhalt angezeigt:Anzeigen 220kb

genau dort möchte ich aber nicht "Anzeigen" darstellen sondern den dateinamen.
frage wäre nun,wie man den dateinamen übergeben kann an dieses kleine infofenster.
(siehe anhang)

gruss

edit: mein sql sieht so aus:

select
dbms_lob.getlength("DOC_2") "DOC_2"


kann man das irgendwie verbinden mit DBMS_LOB.GETFILENAME ?













1 mal bearbeitet. Zuletzt am .

Anhänge: mousover.JPG (44.3 KB)  


Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
BLOB-Formatmaske für Download modifizieren 2813 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.