Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Sequence in eine Spalte einbinden
geschrieben von: Qua (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Ja erst mal Danke für die Hilfe.
Also ich hab das mit dem Trigger hinbekommen via Appex. Ein bisschen zusammen geklickt und schon hat es funktioniert.
Leider reicht mir diese Lösung nicht, ich soll, wie auch immer, das mit diesen Conditions lösen...
Ich hätte noch eine Frage zu den Conditions - so wie ich es jetzt verstanden habe sind Conditions Bedingungen und wen ich sie Beispielsweise im Submit Button anlege bestimmte diese ob der Button "da" ist oder nicht. korrekt?
Okay noch eine Frage ( =
Ist es also nicht möglich in dieser Condition via PL/SQL Befehl in eine Tabelle desen Spalte den Wert NULL hat immer den nächsten Wert von MEINER_SEQUENCE zuzuteilen?!

Gruß

Qua




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Sequence in eine Spalte einbinden 2778 Qua
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1336 cc13
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1512 christian_goto
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1379 Qua
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1297 cc13
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1277 Qua
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1238 cc13
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1972 Qua
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1320 Qua
Re: Sequence in eine Spalte einbinden 1789 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.