Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Externer Link mit Itemvalue
geschrieben von: MausFamM (---.adsl.alicedsl.de)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich möchte eine externe url aufrufen und benötige hierzu aber den inhalt eines items (P100_VALUE)

der inhalt dieses items soll in die url integriert werden. bisher sieht das so aus:
javascript:popupURL('[www.web&];) das funzt auch, aber sobald ich den variablen wert reinsetze
javascript:popupURL('[www.web&];)
wird der link gar nicht mehr geöffnet. auch wenn diese url ungültig ist, müßte zumindest der browser geöffnet werden.
weiß jemand, wie ich den inhalt des items in meine url einbauen kann?

grüße aus Mainhatten
Markus



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Externer Link mit Itemvalue 2437 MausFamM
Re: Externer Link mit Itemvalue 1155 cc13
Re: Externer Link mit Itemvalue 1518 MausFamM


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.