Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable
geschrieben von: skahlert (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo Frank!
Das ging schnell! Danke schön!

Ich müsste eine Änderung in einer anderen Tabelle vornehmen als die auf die der Trigger läuft. Müsste also funktionieren. Dann müsste ich eigentlich einen Trigger mit IF/End IF Anweisung benutzen, da die Prozedur nur aufgerufen werden darf wenn eine Bedingung erfüllt ist.

Falls Du gerade ein Beispiel für so etwas hast, wäre es toll! Ansonsten mache ich einfach morgen weiter!

Danke Dir!

Gruss,

Sebastian



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 4099 skahlert
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 1940 Samson
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 1683 FrankLehmann
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 1639 skahlert
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 1662 FrankLehmann
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 1754 skahlert
Re: Prozdeur mit PLS-00049 Fehler Ungültige Bindevariable 2155 FrankLehmann


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.