Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: HTTP-Server für APEX
geschrieben von: Samson (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo Carsten,
an dem alten Thread (http://www.htmldb.de/htmldb/read.php?4,1713) hast Du auch schon mitgewirkt.
Leider war ich nicht in der Lage, APEX dazu zu überreden, dass er mit anderen Rechnern in meinem Netzwek "spricht". Deine Hinweise und auch ein SQL-Script zum Freischalten haben leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich konnte in der APEX-Installation auch nirgends eine Möglichkeit finden, dass ich als ADMIN irgend eine Einstellung zum HTTP veränden kann.
Deshalb war (und bin) ich der Meinung, dass in diser XE-Version irgend etwas geblockt ist. Hoffentlich habe ich mich nicht nur irgendwo dumm angestellt (Wald und Bäume ;-)).
Ich habe deshalb alles noch mal auf NULL gedreht und will mir meinen Server nun systematisch aufbauen, zumal ich mich mit der Thematik Installation ausführlicher befassen will.
Nur habe ich leider bisher die Zusammenhänge der ORACLE-Komponenten (was muss ich mit wem installieren, damit es läuft) noch nicht schlüssig auf die Reihe gebracht habe.

Beste Grüße

Klaus



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
HTTP-Server für APEX 2731 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1230 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1327 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1233 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1329 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1249 cc13
Re: HTTP-Server für APEX 1332 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1232 gaselmeyer
Re: HTTP-Server für APEX 1320 Samson
Re: HTTP-Server für APEX 1792 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.