Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Insert on table wenn view aktualisiert wird???
geschrieben von: skahlert (---.bayern.de)
Datum:

Hallo Samson!

Ich habe jetzt einen After-Insert Trigger auf der anderen DB erstellen können, der mir auf meiner Seite Datensätze mit einem notwendigen Schlüssel anlegt! Problem ist behoben! War alles eine Frage von Zugriffrechten um auf der anderen Db was verändern zu können! Du hast Recht - Views mit Tabellen die über einen DBLink verbunden sind, können nicht mit DML Prozeduren bearbeitet werden!

Gruss und danke schön für Deinen Beitrag,

Skahlert



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Insert on table wenn view aktualisiert wird??? 2571 skahlert
Re: Insert on table wenn view aktualisiert wird??? 1258 Samson
Re: Insert on table wenn view aktualisiert wird??? 1237 skahlert
Re: Insert on table wenn view aktualisiert wird??? 1683 Samson


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.