Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
2 Fragen zu Wertelisten mit Weiterleitung
geschrieben von: Cell (---.m.pppool.de)
Datum:

Ich erstelle eine dynamische Werteliste mit Weiterleitung (ohne NULL). Wenn ich die beim Ausführen dann aufklappe/ draufklicke und das erste Element auswähle (war schon vorselektiert, da kein NULL) dann funktioniert das nicht mit der Weiterleitung.
Wie kann ich das ändern, dass das trotzdem geht?

2. Frage:
erstelle Werteliste + Button.
der Button dazu leitet dann zur nächsten Seite weiter.
Wie kann ich dann auf der nächsten seite abfragen, was in der werteliste ausgewählt wurde?
Oder muss ich es vorher in einem Anwendungselemet zwischenspeichern?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
2 Fragen zu Wertelisten mit Weiterleitung 2755 Cell
Re: 2 Fragen zu Wertelisten mit Weiterleitung 1248 mr_ed
Re: 2 Fragen zu Wertelisten mit Weiterleitung 1728 Cell


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.