Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Link aus einem Diagramm aktualisiert die Seite nicht
geschrieben von: mr_ed (---.profine-group.com)
Datum:

Hallo zusammen,
ich habe ein Kuchendiagram erstellt und wenn ich auf einen Teil klicke sollte der Link die Seite neu aufmachen und einen Wert in ein Feld übergeben.

Dieses Feld wird dann als "where-Bedingung" für das zweite Diagramm gezogen (Detailansicht).
Soweit sogut, das Feld wird auch gefüllt, nur ich muss immer noch die Seite refreshen (F5), damit dieser Wert im zweiten Diagramm auch aktualisiert wird.

Ich weiss nicht was ich falsch mache.

zum besseren Verständniss hier ein Link:

[apex.oracle.com]
Workspace:mr_ed
User: admin_2
KW: test

In der Applakation TEST01 findet ihr mein Problem mit den Diagrammen.
Wäre euch dankbar für eure Tipps!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Link aus einem Diagramm aktualisiert die Seite nicht 2766 mr_ed


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.