Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Tausender mit Punkt eintragen
geschrieben von: Eldri (91.192.15.---)
Datum:

Ja, das ist schon richtig. Aber die späteren Anwender wollen so wenig wie möglich machen. Das soll hinterher alles das Programm tun. Aber wenns nicht anders geht ist das auch egal. War nur grad so eine Idee von mir, ob das vielleicht geht. Hatte auch grade erst rausgefunden, warum diese Werte nicht eingetragen wurden. Wenn man so eine Masse von Werten hat und dann die Hälfte nicht eingetragen wird ist das nicht so einfach zu finden, wo der Hacken hängt.

Mal eine andere Frage, wo ich grade dabei bin das Upload aufzuspielen. Ich habe einige Spalten in der Excel-Tabelle, die nicht in die Datenbanktabelle eingetragen werden sollen. Ich dache mir, ich mache bei Upload ein "no" und dann geht das. Aber dann fehlert alles aus mit der Fehlermeldung, dass nicht allen Variablen ein Wert zugewiesen ist. Nehme ich diese Spalten aus der Ausgangsdatei per Hand raus, dann geht das alles ganz gut durch. Ist das ein Bug bei APEX oder habe ich einen Denkfehler?



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tausender mit Punkt eintragen 2602 Eldri
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1294 cc13
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1201 Eldri
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1289 cc13
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1439 Eldri
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1445 cc13
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1266 Eldri
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1222 cc13
Re: Tausender mit Punkt eintragen 1708 Eldri


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.