Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste)
geschrieben von: macgyver (217.6.95.---)
Datum:

Auf das mit dem OR hätte ich auch selbst kommen können...
Musste das mit Klammern noch ein bisschen umstricken, weil ich Joins in der Abfrage habe, aber von Prinzip läuft's.

Auf jeden Fall erst mal besten Dank!

Jetzt hab' ich nur das nächste Problem:
Wenn ich in der Popup-Werteliste NULL auswähle, kommt ein "undefined" zurück und dann gibt's natürlich in der Abfrage 'ne Fehlermeldung...
Man kann ja den NULL-Rückgabewert festlegen (hab' einiges ausprobiert - immer bleibt's nachher beim "undefined"), aber NULL kann man scheinbar nicht übergeben, oder!?
Wenn ich mich aus- und wieder einlogge kriege ich NULL ja küstlich hin - dann geht's, wie gesagt...



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 2458 macgyver
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 1177 cc13
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 1261 macgyver
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 1184 cc13
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 1156 macgyver
Re: Alle Einträge anzeigen lassen (nach Popupliste) 1488 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.