Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Neuling will Datum formatieren
geschrieben von: Eldri (91.192.15.---)
Datum:

Ne, doch nicht. Ich habe mich zu früh gefreut. Es werden jetzt alle Datensätze in der Tabelle angezeigt. Allerdings stimmt das auch nicht so richtig. Ich habe grad mal geschaut, und es werden Datensätze angezeigt, die gar nicht in der Tabelle existieren?? °-° Wie geht das denn.

Ich habe extra nochmals direkt in die Tabellenasicht geschaut um die Daten zu vergleichen. Da ich ganz sicher gehen wollte habe ich die Daten auch nochmals als Excell-Datei gespeichert und hier die IDs der Datensätze gesucht, aber vergebens. Es sind nicht alle Daten falsch, aber halt der grösste Teil.

Ich will aus der Tabelle alle Daten zu einem bestimmten Jahr heraussuchen und dann die Ausgaben summieren. Ich wollte halt zuerst alle Datensätze für das Jahr anzeigen, damit ich das auch gleich validieren kann und weiss, dass alle Datensätze richtig gezeigt werden. Ich habe in der SELECT Anweisung keine weiteren Funktionen, bis auf eben das to_char eingebaut. Jetzt beim Verleich sehe ich, dass Datensätze in der Anzeige auftauchen, die so nicht in der Tabelle existieren. Das wundert mich dann jetzt doch schon ein wenig, weil das kann eigentlich gar nicht sein.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Neuling will Datum formatieren 3091 Eldri
Re: Neuling will Datum formatieren 1545 cc13
Re: Neuling will Datum formatieren 3953 Eldri
Re: Neuling will Datum formatieren 1759 cc13
Re: Neuling will Datum formatieren 1486 Eldri
Re: Neuling will Datum formatieren 1491 Eldri
Re: Neuling will Datum formatieren 1441 cc13
Re: Neuling will Datum formatieren 1489 Eldri
Re: Neuling will Datum formatieren 1697 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.