Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Interaktiver Bericht
geschrieben von: cc13 (---.212.114.235.158.ip-pool.NEFkom.net)
Datum:

Hallo Trojana,

was das Aussehen angeht, das ist wirklich nicht schön gelöst. Du hast aber die Möglichkeit, das Aussehen mit eigenem CSS zu überschreiben und somit an deine Wünsche anzupassen.

In meinem Blog habe ich dazu mal einen Beitrag (http://www.cc13.com/wordpress_21/?p=186) verfasst.

Um auf Funktionen des IR zuzugreifen, kannst du mit Prozessen arbeiten. Schau dir dazu mal den Beitrag von David an.

[dpeake.blogspot.com]

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Interaktiver Bericht 2813 trojana
Re: Interaktiver Bericht 1420 cc13
Re: Interaktiver Bericht 1716 trojana


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.