Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Zeitstempel einfügen
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum:

Hallo
Ich habe da ein kleines verständnis Problem, oder vielleicht doch ein grösseres.
Bis jetzt habe ich zum größten Teil in MS ACCESS gearbeitet und da war es super pratktisch und auch einfach, bei EIngaben den verfasser (=User) und die Zeit der Eingabe automatisch im Hintergrund zu erfassen.
Geht das in Apex auch, wahrscheinlich schon, aber wie????
Ich habe in meiner Tabelle ein Feld Time, als Timestamp angelegt aber wie bekomme ich nun die Zeit bei einer Eingabe hinein?
Ich würde mich um ein wenig Unterstützung bei meinen Problem freuen und bedanke mich schon im vorhinein bei euch
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zeitstempel einfügen 2905 tomwillinger@gmx.at
Re: Zeitstempel einfügen 1384 elrey
Re: Zeitstempel einfügen 1471 tomwillinger@gmx.at
Re: Zeitstempel einfügen 1404 christian_goto
Re: Zeitstempel einfügen 1479 tomwillinger@gmx.at
Re: Zeitstempel einfügen 1519 mozart
Re: Zeitstempel einfügen 1407 christian_goto
Re: Zeitstempel einfügen 1533 tomwillinger@gmx.at
Re: Zeitstempel einfügen 1846 tomwillinger@gmx.at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.