Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Exception anzeigen
geschrieben von: nismo (80.85.196.---)
Datum:

Hallo.

Ich habe auf einer Seite auf der ich mit einem Button gleichzeitig
1. ein Prozess ausführe,
2. die Seite schließe,
3. die vorherige Seite aktualisiere

Aber auch wenn der Prozess eine Exception wirft, wird die Seite geschlossen. Und damit weiß der Benutzer nicht das er einen Fehler gemacht hat und wundert sich nur, dass es nicht funktioniert hat.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit in einem Javascript abzufragen ob eine Exception ausgeführt wurde oder nicht??? Oder vielleicht falls eine Exception ausgeführt wurde, diese in einem alert-Fenster auszugeben???

Danke für die Antworten



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Exception anzeigen 2525 nismo
Re: Exception anzeigen 1188 cc13
Re: Exception anzeigen 1141 nismo
Re: Exception anzeigen 1175 cc13
Re: Exception anzeigen 1184 nismo
Re: Exception anzeigen 1174 cc13
Re: Exception anzeigen 1555 nismo


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.