Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Formatierung Tabellenspalte
geschrieben von: Silver (194.15.148.---)
Datum:

Das Problem ist, APEX reagiert gar nicht auf irgendwelche CSS Styles bzw. andere Befehle, die sich auf die Breite einer Tabelle auswirken.

Sonst könnte man direkt bei der Tabularform versuchsweise die width:100px; eintragen - passiert leider nichts. Farbe oder Größe ändern ist kein Problem, aber ich hab das Gefühl das man die Breite nicht so leicht beeinflussen kann.

Ich bin bald so weit, dass ich extra eine Funktion schreibe, die mir bei einer Select Anweisung nach einer frei wählbaren Zahl die Breite inkl. der Zeilenbrüche korrekt darstellt...



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Formatierung Tabellenspalte 2500 Silver
Re: Formatierung Tabellenspalte 1289 cc13
Re: Formatierung Tabellenspalte 1281 Silver
Re: Formatierung Tabellenspalte 1687 Silver


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.