Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Text Bericht
geschrieben von: manbash (93.217.100.---)
Datum:

Hallo,

nachdem ihr mich einen Sprung weiter gebracht habt bei meine(n) letzte(n) Frage(n),
hätte ich da noch eine und habe mal der Ordnung halber einen neuen Thread erstellt.

(Wie) Kann ich einen Text-report erstellen ?

Ich brauche ein Output in der Form:

"1. Name der Person: #NAME#
2. Enddatum: #DATUM#
3. Geschlecht: #GESCHLECHT# (bzw. am besten einen entsprechend markierten Radiobutton *träum*)
..."

Die rautierten Schlagwörter sollen aus Spalten einer Tabelle gefüllt werden, also per SQL-Statement.

Ich hab geschaut, anscheinend bietet mir auch ein selbsterstelltes template die Möglichkeit nicht von Haus aus, da ich ja nur die Vor- und Nachfolgetags _einer_ Spalte/Zeile angeben kann, welche dann immer wiederholt wird.

Habt ihr eine Idee ? Würd mich freuen !

ps.: Kann man mit APEX eigentlich Excel- und Worddateien befüllen ? (Formular, in das Daten einer bestimmten Person eingetragen werden).

Viele Grüße & schönen Feierabend

Sandy



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Text Bericht 2583 manbash
Re: Text Bericht 1244 cc13
Re: Text Bericht 1281 manbash
Re: Text Bericht 2314 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.