Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: LOV - SQL Abfrage
geschrieben von: Silver (194.15.148.---)
Datum:

Ich habs jetzt über eine normale Tabelle realisieren können, d.h. einfach dynamisch eine kleine Table erstellt und mit den benötigten Werten gefüllt über DynamicSQL.

Das Ganze verbunden mit einen vorangehenden DROP Befehl für evtl. alte Tabellen :)

Ich vermute nur mal stark, es ist nicht so ganz "PL/SQL-like", aber ehrlich gesagt fällt mir keine andere Lösung ein - habs schon mit Funktionen und Prozeduren versucht, irgendwo hängt es aber immer. Entweder direkt im Programm, bei den LOVs, beim Updaten der LOV usw...mit der Tabellenlösung funktionierts ganz zufriedenstellend und vor allem in unter 1sec - statt 20sec vorher.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
LOV - SQL Abfrage 2903 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1273 mr_ed
Re: LOV - SQL Abfrage 1223 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1270 mr_ed
Re: LOV - SQL Abfrage 1258 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1212 mr_ed
Re: LOV - SQL Abfrage 1232 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1214 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1240 cc13
Re: LOV - SQL Abfrage 1243 Silver
Re: LOV - SQL Abfrage 1573 Silver


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.