Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex)
geschrieben von: falkh (---.audi.de)
Datum:

ne
genau so hatte ich es versucht
aber das will nicht
ich hab ne form in apex ausgewählt, die interaktiv benutzbar ist, heisst man kann sortieren, und und und
und dort ist die darstellung jetzt so dass das <br> nicht als befehl erknnt wird sondern nur als text wenn ich die selbe form nehm und statt interaktiv, statisch nehm, dann geht ja auch aber dann kann ich halt nicht suchen oder filtern oder sortieren und das will ich aber, deshalb muss es interaktiv sein.
ich habe gerade auch bemerkt, dass zusätliche leerzeichen auchnicht dargestellt werden, die darstellung kürzt einfach leere zeichen raus, somit auch das für einen zeilenumbruch, wenn ich chr(160) benutze (non-breaking space) das wird als leerzeichen angenommen, somit bräuchte ich ein non breaking bew line oder sowaas aber das gibt in der ascii tabelle nicht.
es muss doch irgendwie möglich sein da nen zeilenumbruch hinzubekommen weil irgendwann mach es ja von selbst ein zeilenumbruch nur halt nicht an der stelle an der ich will



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex) 5820 falkh
Re: Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex) 2798 cc13
Re: Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex) 2289 falkh
Re: Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex) 2763 cc13
Re: Interaktiver Bericht mit zeilenumbruch (Apex) 2473 falkh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.