Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel
geschrieben von: cc13 (62.159.42.---)
Datum:

Ok, für den Anfang suchst du dir mal das Report-Template raus. Mach am besten eine Kopie davon und arbeite damit. So kannst du, wenn es ganz vermasselt ist, jederzeit auf den Ursprung zurückwechseln.

Du mußt natürlich das kopierte Template auch als Template in deinem Report auswählen.

Im Template fügst du jetzt im Feld "Before Rows" folgenden Code an den Anfang:

<div style="width:720px; height:400px; overflow:auto;">

Und in "After Rows" direkt nach dem "</table>"-Tag ein:

</div>

ein. Somit definierst du die Tabelle 720x400 Pixel groß und bekommst Scrollbalken, sollte sie größer sein. Für dich als Hausaufgabe kommt nun noch den Tabellenkopf extra anzuzeigen, damit er nicht mitgescrollt wird. :-)

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Fenster horizontal Teilen wie in Excel 3199 Buffallobang
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1382 cc13
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1441 Buffallobang
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1347 cc13
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1455 Buffallobang
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1385 cc13
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1473 Buffallobang
Re: Fenster horizontal und vertikal Teilen wie in Excel 1441 Buffallobang
Re: Fenster horizontal und vertikal Teilen wie in Excel 1371 cc13
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1398 Buffallobang
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1370 cc13
Re: Fenster horizontal Teilen wie in Excel 1720 Buffallobang


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.