Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: große Textarea
geschrieben von: nismo (80.85.196.---)
Datum:

Hallo.

Also die Tabellenspalte ist ein CLOB. Der Wert von "Maximal Wigth" ist bei 32000.
So nebenbei es ist ein Interaktiver Report und auf der ersten Seite (wo ich eine Zeile hinzufüge) kann ich nur 4000 Zeichen sehen. Wenn ich aber auf bearbeiten klicke und dann die Textarea bearbeite kann ich dort die 32000 Zeichen eintragen.
Die Maximal Width hab ich auch schon mal hochgeschraub aber das funktioniert nicht.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
große Textarea 2561 nismo
Re: große Textarea 1293 cc13
Re: große Textarea 1774 nismo


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.