Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: User Scott
geschrieben von: Rudi ()
Datum:

Hallo Mozart!

Der User Scott existiert dort nicht.

Im SQL Developer einen neuen Nutzer anzulegen hilft mir nichts, da ich ja diese Datenbank die unter Scott gespeichert ist auch benötige für die Abfragen die ich machen soll.

Hab angefangen das Buch "SQL Thinking " durchzuarbeiten und da muß man eben auf die Scott und HR Tables zugreifen ...

HR habe ich aber eben Scott nicht .... hmmm.


Generell tue ich mich sehr schwer diese Datenbank zu verstehen, es sieht alles so anders aus auf dem SQL Developer ... Packages Funktions ... usw.
Und wenn was nachlesen möchte trifft man auf 5.900 Seiten Dokumentation + noch diverse andere 1.000'te Seiten an Docu .... wow.
Ist wirklich ziemlich schwer hier Boden unter die Füße zu bekommen.




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
User Scott 4450 Rudi
Re: User Scott 1950 mozart
Re: User Scott 1939 Rudi
Re: User Scott 1996 mozart
Re: User Scott 1987 Rudi
Re: User Scott 1844 christian_goto
Re: User Scott 1872 Rudi
Re: User Scott 2020 mozart
Re: User Scott 2147 Rudi
Re: User Scott 2793 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.