Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen
geschrieben von: ruthboesel ()
Datum:

Hallo,
ich habe auf dem schon lange existierenden DB-Server (10g) APEX installiert und kann auch über Browser APEX ansprechen. Nun möchte ich auf die in der DB vorhandenen Objekte (z.B. angelegte Tabellen) zugreifen, um die darin vorhandenen Daten über APEX z.B. als schöne Graphik anzeigen zu lassen.
Leider weiß ich nicht, wie ich ein DB-Schema ansprechen kann, oder geht das gar nicht, da ich alles nochmal anlegen muss? Wie steht APEX-workspace und DB-schema (eigentlich DB-benutzer) in Beziehung? Kann man etwas mit import machen?
Viele Fragen!
Herzlichen Dank für die Hilfe.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 2621 ruthboesel
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 1346 cc13
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 1277 ruthboesel
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 1086 cc13
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 1936 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.