Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: ApEx-Server (Apache) hängt sich perm. auf
geschrieben von: mozart (---.landkreis-oder-spree.de)
Datum:

hmm hört sich eigenartig an

das scheint direkt eine Fehler-Meldung des Betriebsystems zu sein

Könnte es sein das ein anderer Prozess auch auf den Port zugreifen bzw. ihn nutzen möchte? Die Referenzliste ordnet 7901 -> TNOS Service Protocol zu. Hmm hab ich noch nie gehört ...

Schreib dich mal was zu Betriebsystem (welches, SP), welches Apex (welche DB, welche OHS Version)

Testweise evtl. den verwendeten Port ändern (zb. 7780, 7777) sofern das möglich ist.
In der Datei Services die Verwendung prüfen (Datei anzeigen und entsprechenden Eintrag prüfen) - füg doch mal den Schnipsel in die Anwort rein.

Gruß Mozart

Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
ApEx-Server (Apache) hängt sich perm. auf 2772 sprudelkiste
Re: ApEx-Server (Apache) hängt sich perm. auf 1377 mozart
Re: ApEx-Server (Apache) hängt sich perm. auf 2443 sprudelkiste


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.