Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Seite mit Passwort schützen
geschrieben von: hula (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo,

ich möchte eine Seite in Apex mit einem Passwort schützen, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ich dachte schon an eine if-Anweisung hinter dem Button Anmelden aber leider bekomm ich das nicht hin.

Also ich hab eine Anwendung mit einem Link 'Admin'. Wenn man auf diesen Link klickt wird man auf die Seite mit der Passwortabfrage geleitet und wenn das Passwort dann richtig ist, soll man weitergeleitet werden.

HuLa



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Seite mit Passwort schützen 2580 hula
Re: Seite mit Passwort schützen 1310 cc13
Re: Seite mit Passwort schützen 1227 hula
Re: Seite mit Passwort schützen 1609 hula


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.