Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Zeilen in Tabelle einfügen
geschrieben von: DFiles (---.thyssen.com)
Datum:

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Bericht zu dem ich Zeilen hinzufügen bzw. löschen möchte, also sowas wie in der Art von den Formen ("Zeile hinzufügen", "Löschen", "Weiterleiten" etc.).
Allerdings sollen die bereits vorhandenen Zeilen nicht editierbar sein wie bei den Formen (also zumindest keine einfachen Textfelder).
Gibt es eine Art Mittelding zwischen beidem, sprich einen Bericht dem man Zeilen hinzufügen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Felder bei den Formen zu deaktivieren?
Falls nicht, wie würde man sowas realisieren?
Vielen Dank schonmal!


Viele Grüße
DFiles



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zeilen in Tabelle einfügen 1867 DFiles
Re: Zeilen in Tabelle einfügen 1020 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.