Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Abstand zwischen Regionsspalten
geschrieben von: DFiles (---.thyssen.com)
Datum:

Wie ich das Problem löse ist mir relativ egal, aber natürlich möglichst einfach :)
Also die Dummy-Regions wären durchaus denkbar, allerdings hatte ich bereits die gleiche Idee.
Resultat war dann (die eigentlichen Regionen in Spalte 1 und 3, die Dummy in 2), dass Spalte 1 und 3 direkt nebeneinander waren, also so als wäre die 2. überhaupt nicht da.
Lag vielleicht dadran, dass in Spalte 2 nichts drin war (weder Text, noch Elemente), allerdings wüsste ich auch nicht was rein soll...



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Abstand zwischen Regionsspalten 3310 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1573 cc13
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1621 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1541 cc13
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1517 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 2007 DFiles


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.