Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Abstand zwischen Regionsspalten
geschrieben von: DFiles (---.thyssen.com)
Datum:

Hallo,

bin relativ neu in dem ganzen Gebiet um Apex und hab deswegen noch einiges an Fragen...
Momentan habe ich das Problem, dass ich 2 Regionen nebeneinander platzieren möchte, also z.B. Region A in Spalte 1 im Template-Body (1. Element) und Region B in Spalte 2 (im gleichen Template-Body).
Das ganze sieht dann aber leider so aus:

Region A. Region B
-------- --------

Sprich, der Abstand zwischen den Regionen ist minimal und macht das ganze etwas unübersichtlich.
Deswegen wollte ich fragen, wie ich den Abstand zwischen den beiden Regionen etwas vergrößern kann.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)


Viele Grüße
DFiles



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Abstand zwischen Regionsspalten 3300 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1569 cc13
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1616 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1536 cc13
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1513 DFiles
Re: Abstand zwischen Regionsspalten 1999 DFiles


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.